Diese Plattform ist am 12.12.2017 Online gegangen und weist daher natürlich noch wenige Inserate auf.

Jeder einzelne kann Helfen diese Plattform besser zu machen.
Wenn du Ideen oder Anregungen hast, melde dich einfach über das Kontaktformular.

Da dieses Portal kostenlos für Privatpersonen und Händler ist, würden wir uns freuen dich und deine Maschinen Begrüßen zu dürfen.

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke das Sie sich für Landtechnik-Kleinanzeigen Interessieren.
Dieses Projekt ist entstanden um Landwirten, Händlern, Oldtimer Freunden und allen die sich für Landmaschinen Interessieren eine Kostenlose Handelsplattform zu bieten.
Diese Plattform ist 2017 Online gegangen und soll eine Alternative zu den großen Kostenpflichtigen Portalen bieten.
Landtechnik-Kleinanzeigen Finanziert sich dabei komplett über Werbung.

Begonnen hat jedoch alles viel früher, nämlich 2009 mit dem Projekt JD-Technik-Treff. Da es jedoch Sinnlos ist einen Anzeigemarkt nur einer kleinen Gruppe an Schraubern zur Verfügung zu stellen, startete nun Ende 2017 das Kleinanzeigen Projekt Landtechnik-Kleinanzeigen.

Neben dem Verkauf von Landmaschinen, dient diesem Portal auch der Auftragsförderung und so können hier Jobs, Dienstleitungen und auch Produkte Angeboten und Gesucht werden.